CHEQ ist DIE multifunktionale, digitale, sichere LÖSUNG, welche die komplette firmeninterne Kommunikation, mit ALLEN Mitarbeitern des Unternehmens ermöglicht.

 

ALLE!
Mitarbeiter
blitzschnell und

gleichzeitig informiert!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

cheqbot.at

 

Interne Kommunikation ist keine leichte Aufgabe, besonders wenn sie auf Papier erfolgen muss, da Ihre Mitarbeiter außerhalb des Büros arbeiten.

Mit CHEQ können Sie ALLES digital verwalten und diese Lücke endgültig schließen.
Sie erreichen sofort, oder zum Wunschtermin : ALLE, Einzelne, oder ausgewählte Gruppen.
Senden, oder erhalten Sie: Mitteilungen, Ankündigungen, Dateien, Bilder, Dokumente, Terminvereinbarungen, Gefahrenmeldungen ….

Mit der CHEQ Live -Analyse können Sie sofort sehen, wer die Nachricht bereits gelesen hat. Das integrierte CHEQ-Bot beantwortet, automatisiert, wiederkehrende Fragen und das 365/24/7.

Der CHEQ Info-Pool ermöglicht ALLEN Mitarbeitern, zu jeder Zeit, Informationen abzurufen: Arbeitsanweisungen, Pläne, Richtlinien, das aktuelle Kantinenmenü usw. – immer bestens informiert!

Mit dem CHEQ-Pulse-Modul können Sie Fragebögen versenden und sind immer auf dem Laufenden.
Alles ohne Kosten und Aufwand für eine dedizierte Technologie-Infrastruktur, Personal und interne Schulungen.

Durch die Nutzung eines Instruments, welches Ihren Mitarbeitern bereits gefällt: Chat.

Einfache, vertraute Bedienung, auf sicheren Messaging- Plattformen, wie Viber und Microsoft Teams.

Bereits kurz nach der Einführungsphase erreichen Sie einen Digitalisierungsgrad von 60 – 90 %.

1) Authentifizierung

Einladungswege zu CHEQ : QR-Code, Link, Deeplink, direkte Einladung, Aushänge
– Individuelle Begrüßungsnachricht, nachdem ein Benutzer den Kontakt begonnen hat
– Annahme der Datenschutzbestimmungen von CHEQ, in Übereinstimmung mit der DSGVO
– Benutzer-Authentifizierung basierend auf seiner Mitarbeiter-ID
– Der authentifizierten Benutzers wird über die Verwendungsmöglichkeiten informiert

2) Mitteilungen
  Assistentenbasierter Ankündigungseditor mit den folgenden Schritten:
– Titel und Kategorisierung der Ankündigung
– Hinzufügen von Text, Fotos, Anhängen, Sprach-, Bild-, Videodateien, etc.
– Sprachauswahl (in mehreren Sprachen verfügbar)
– Vorschau der (u.U. mehrsprachigen) Mitteilung
– Zielgruppenkonfigurator (alle Mitarbeiter oder eine spezielle Gruppe)
– Planung und Zeitsteuerung der Mitteilung
– Live-Analyse der Mitteilung

3) LIVE CHAT

– Mitarbeiter können individuelle Fragen an die entsprechende Abteilung
   (z. B. HR, Lohnbuchhaltung, IT usw.) stellen.
– Zuständigkeitsverwaltung erfolgt über den verantwortlichen Administrator
– Erstellung von Live-Chat-Tickets, die Lifecycle-Management, Statusbehandlung und
   -kategorisierung ermöglichen
– Das System informiert umgehend über Eingang eines neuen Tickets
– Live-Chat-Tickets werden an die CHEQ-Analyseschnittstelle gemeldet

4) Puls-Check
Umfragen für alle Mitarbeiter, oder ausgewählte Gruppen machen
– eine bis zu fünf vorgegebenen Antwortoptionen möglich
– Zeitsteuerung der Umfragen
– Ad-hoc- und regelmäßige Umfragen
– Anonyme Antwortmöglichkeit, für ehrliche Ergebnisse
– Ergebnisse in Echtzeit (CHEQ-Analyseschnittstelle)

5) Rakuten VIBER und Microsoft TEAMS INTEGRATION
Mitarbeiter brauchen zum Zugriff nur ihr/ein Smartphone und Viber oder MS Teams
– Administratoren verwalten CHEQ über die Webanwendung oder als Erweiterung
   von MS-Teams