Warum sollte gerade Sicontact Ihr Distributionspartner werden?

580+
Fachhandelspartner
21 000+
Endkunden
225+
Städte
Kundenreferenzen

“Das Service und das Engagement haben uns beeindruckt. Wir sind sehr zufrieden mit der Performance von ESET. Wir haben mit der neuen Lösung im wahrsten Sinne des Wortes ein ‚All-in-One-Wohlfühlpaket‘ in Sachen Sicherheit.“

Hannes Peter Häusler
Hannes Peter Häusler
Specialist IT Operations der AVL List GmbH

“Aufgrund der sehr stillschweigend im Hintergrund arbeitenden Technik gab es bisher kein Feedback von Usern außer bei Viren- und Trojanerattacken, die durch das System effektiv bekämpft wurden. Das ist eigentlich genau der gewünschte Effekt im Sinne der IT.“

Martin Pröhl
Technical Engineer bei ProSiebenSat.1 PULS 4 GmbH

“Im Bereich von Bildung und Forschung ist IT nicht mehr wegzudenken. Sie spielt eine zentrale Rolle und muss einfach funktionieren. Auch wenn wir ESET erst kurz im Einsatz haben, ist schon eine deutlich bessere Erkennungsrate im Vergleich zur Vorgängerlösung zu erkennen. Diese Einschätzung wird auch durch das Feedback der User, das wir bislang erhalten haben, bestätigt.“

Michael Redinger
Michael Redinger
IT-Sicherheitsverantwortlicher des Zentralen Informatikdienstes (ZID) der Universität Innsbruck

“Unsere Anforderung an die neue Antivirenlösung war ein schnelles und leichtes Formel 1 Fahrzeug mit dem Ziel, schnellstmöglich Bedrohungen zu finden und zu beseitigen. Auf keinen Fall wollten wir einen überladenen und trägen SUV, dessen Funktionsvielfalt gar nicht benötigt, ja sogar nicht gewünscht wird“

Christian Jandl
Systems-Engineer in der SPAR-Hauptzentrale
Produkte

Von Beginn an war ESET mit seiner mehrfach ausgezeichneten Erkennungstechnologie ein Vorreiter in der Antivirenbranche. Mittlerweile haben sie allerdings ein viel umfassenderes Ziel. ESET möchte, dass jeder die Möglichkeiten moderner Technologien voll ausschöpfen kann. Dank der ESET Sicherheitslösungen können Unternehmen und Privatkunden in mehr als 200 Ländern und Gebieten die digitale Welt völlig sorgenfrei genießen.

"Was ESET bietet ist etwas Besonderes, das geht weit über Schutz hinaus."
— Richard Marko, CEO

  • Produkttrainings
  • Kostenlose technische Schulungen
  • Unterstützung bei Kunden-Präsentationen
  • ESET Authorized Training Center
  • Pre-Sales-Support/ Post-Sales-Support durch Sicontact
ESET

Mit Hilfe der Kommandozeilen-Automatisierung sammelt AIDA64 automatisch Hard- und Software-Informationen über Computer, die an einem Netzwerk angeschlossen sind. Die Daten der einzelnen Rechner können in CSV- oder XML-Report-Dateien sowie in einer SQL-Datenbank gespeichert werden. Die gesammelten Berichte werden vom AIDA64 Prüfungsmanager aufgearbeitet. Somit wird eine Bestandsaufnahme des Netzwerks erstellt, sowie eine Verteilungsstatistik der Hardware- und Software-Komponenten.

  • Automatisierte Netzwerk-Inventur
  • Änderungsverfolgung und Netzwerkalarmierung
  • Fernüberwachung und Fernzugriff
  • Hardware-Erkennung
  • CPU, Speicher und Festplatten Benchmarks
  • Hardware-Diagnose, Stabilitätstest
  • Sensorüberwachung
  • Sensoranzeige, Alarmierungen
  • Software-Diagnose
  • Automatisierbare Berichterstellung

Starke Datenverschlüsselung

Einfache und leistungsstarke Verschlüsselung für Unternehmen aller Größen

Sichere Verschlüsselung von Festplatten, Wechselmedien, Dateien und E-Mail

FIPS 140-2-validierte 256-Bit-AES-Verschlüsselung für absolute Sicherheit

Hybrider, Cloud-basierter Managementserver für eine vollständige Fernsteuerung der Chiffrierschlüssel für Endgeräte und Sicherheitsrichtlinien

Angaben zur Firma
Über uns

Sicontact ist mit der Distribution von ESET Produkten in Österreich und AIDA64 Produkten in der DACH Region betraut. Sicontact vertreibt nicht nur Software, sondern bietet seinen Kunden auch hochwertigen technischen Support per Telefon und E-Mail an. Die Firma SICONTACT wurde 2006 in Österreich gegründet und blickt seither auf eine erfolgreiche Geschichte zurück.

Frau Kata Hernadi
Geschäftsführerin
Kata
Team
Team
Team