Stellenangebot

Unser Partner ist einer der führenden Hersteller im Securitybereich und zählt mit einem weltweiten Vertriebsnetz zu den innovativsten und expansivsten Unternehmen der Branche.

Alles was Sie brauchen, in einem Sicherheitslösungspaket: hervorragende Erkennungsraten, minimale Systembelastung und zentrale Verwaltung. Das alles in Verbindung mit dem kompetenten Support und den professionellen Schulungen, ist er weltweit, bei über 120 Millionen Usern, Anbieter Nummer 1 für den Schutz ihrer Systeme.

SICONTACT ist mit der Distribution und dem Support in Österreich betraut.

Die Firma SICONTACT wurde eigens dafür 2006 in Österreich gegründet

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Büro im Norden von Wien zum ehestmöglichen Eintritt einen

Mitarbeiter Technical Support (m/f)

(38,5 Stunden/Woche)

Ihr interessanter Aufgabenbereich umfasst:

  • Technischer Support in allen Fragen rund um Endkunden-und Businesslösungen
  • Kundenbetreuung per E-Mail, Telefon und Fernwartung
  • Beobachtung und Analyse von Markttrends und technischen Entwicklungen
  • Durchführung von Testinstallationen und Produkttests

Ihr Profil:

  • Sehr gutes IT-Wissen im Bereich Windows-Server/Client Systeme, Microsoft Exchange und Netzwerkinfrastruktur
  • Erfahrung mit unterschiedlichen Linux Distributionen und macOS
  • Freude am Umgang mit Menschen sowie an Kundenberatung und -betreuung
  • Erfahrungen im Inbound-Bereich sowie in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bereit für eine neue Herausforderung?

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto, Dienstzeugnissen und Gehaltsvorstellung, am besten in elektronischer Form, an bewerbung@sicontact.at.

Marktkonforme Entlohnung je nach Qualifikation und Erfahrung ist selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

SICONTACT IT-Solutions GmbH

Jeneweingasse 11/4
1210 Wien